Bald ist es geschafft!

Der 8. Tag neigt sich für unsere Teams dem Ende zu und die meisten sind nur mehr einen Katzensprung von ihrem Ziel entfernt. Auch wenn bei einigen die Beine bereits schmerzen und bei anderen Blasen an den Füßen schon zum Wanderalltag gehören, halten sie alle tapfer durch.

In den letzten Tagen ist viel geschehen und leider musste ein Team aufgrund gesundheitlicher Probleme ihr Abenteuer vorzeitig beenden. Dennoch besteht kein Grund zur Beunruhigung, die beiden haben sich bei uns am Standlager gut erholt und sind mittlerweile wieder zurück im schönen Österreich.

Am 26. um Punkt 12:00 Uhr erwarten wir das erste Team im Ziel. Wir können es kaum erwarten und haben bereits einen glorreichen Empfang vorbereitet. Wenn ihr beim Zieleinlauf LIVE dabei sein wollt, verpasst nicht unseren Livestream auf Facebook.

Um über die aktuellen Standorte der Teams informiert zu bleiben, folgt den Links in diesem Beitrag: https://explorerbelt.ppoe.at/und-los-gehts/.