Tag 7-10

So sieht übrigens das Tracking-Tool für uns aus, wenn das Team die die aktuellen Positionen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abrufen.

Während Loki & Kauzig bereits am 8. Tag bereits in Sopot angekommen sind und sich jetzt zwei gemütliche Tage am Strand machen können, näherten sich viele Teams Danzig bzw. sind in den äußeren Bezirken der Stadt, wo die meisten in dieser Nacht untergekommen sind.

Das Team hat den vorletzten Tag während der Expedition in Danzig verbracht und ein bisschen Kultur genossen.

Am 28. August um 13:30 beenden die TeilnehmerInnen der diesjährigen Explorer Belt Expedition ihre Wanderung. Für die Ankunft wurde die 511,5 Meter langen Seebrücke im malerischen Kurort Sopot an der Ostseeküste ausgewählt. Damit alle Freunde, Fans und Verwandten sofort sehen, ob alle Teams auch die letzten Meter noch schaffen, wurde live auf Facebook das Ankommen übertragen.

 

 

Am Tag der Ankunft, ware alle Teams bereits am Vormittag in Sopot. Das Team war schon gespannt alle wiederzusehen!

Und dann war es so weit, 10 Teams erreichten nach 200km Wanderung, vielen Erfahrungen und mit neuem Wissen über Polen, Sopot.