Team

Kleingruppenbetreuer

Name: Laura
Pfadfinder seit: 2002
Gruppe: Hörsching
Länder: Rumänien, Tschechien
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Neue Freundschaften schließen, viele neue Orte kennenleren, und natürlich jede Menge Abenteuer
Name: Mo
Pfadfinder seit: offiziell 2004, inoffiziell 2001
Gruppe: Steyr
Länder: Bulgarien, Frankreich, Island, Polen
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Die TeilnehmerInnen bei dieser Herausforderung so gut wie möglich zu unterstützen, damit sie ein mindestens genauso spannendes Abenteuer erleben, wie ich es durfte.
Name: Angi
Pfadfinder seit: 2001
Gruppe: Ybbsitz
Länder: Schweden, Polen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, England
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Viele neue motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine schöne gemeinsame Zeit und möglichst wenig Blasen
Name: Nikolaus
Pfadfinder seit: 2001
Gruppe: Traun-Oedt
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Neue, nette Leute kennen zulernen und einen weiteren, spannenden Pfadfinderurlaub.
Name: Marlene
Pfadfinder seit: 2003
Gruppe: Don Bosco Amstetten
Länder: Polen, Schweiz, Luxemburg, Ungarn, Slowakei
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass die TeilnehmerInnen eine mindestens genauso leiwande Zeit und Erfahrung haben werden, wie ich bei meinem EB in Polen
Name: Loki
Pfadfinder seit: 2002
Gruppe: Graz 10
Länder: Ungarn, Polen (EB), Tschechien, Deutschland
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass die Teams eine coole Zeit haben und jede Menge neuer Erfahrungen mit nachhause nehmen. Haufenweise geniale Bewerbungen, gute Zusammenarbeit im Team und viel Spaß.
Name: Elli
Pfadfinder seit: 1998
Gruppe: Hörsching
Länder: Schweiz, Estland, Finnland, Italien, Spanien
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Ein neues Pfadi-Abenteuer zu erleben/zu begleiten.
Name: Stefan
Pfadfinder seit: 2010
Gruppe: Vorchdorf
Länder: Rumänien, Frankreich
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Ich freu mich drauf, motivierte Pfadfinderinnen und Pfadfinder kennen zulernen und ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen. Für die TeilnehmerInnen selbst wird der Explorerbelt eine intensive Reise werden und ich bin schon sehr gespannt, wie es ihnen am Weg ergeht.
Name: Angi
Pfadfinder seit: 2002
Gruppe: Don Bosco Amstetten
Länder: Schweiz, Luxemburg, Großbritannien, Slowenien, Deutschland, Polen, Ungarn
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass alle Teilnehmer viele tolle Erlebnisse sammeln können, von denen sie anderen berichten können, um den Spirit vom Explorer Belt weiterzugeben.

Projektleitung

rs3_4167 Name: Teri
Pfadfinder seit: 2005
Gruppe: St.Pölten-Viehofen
Länder: Schweden, Norwegen, Polen
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass unsere AbenteurerInnen mit vielen Erlebnissen, Eindrücken und einem Gefühl von belle vie heimkommen. 🙂
Name: Stefan
Pfadfinder seit: 2002
Gruppe: Hörsching
Länder: Estland, Finnland, Japan, Rumänien, Spanien, Ungarn, Polen
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass es für jede/n eine großartige und neue Erfahrung wird, an die sie/er sich gerne zurückerinnert.
rs3_4170 Name: Alex
Pfadfinder seit: 1995
Gruppe: Traun-Oedt/Linz 12
Länder: Ungarn, Kroatien, Polen
Was wünsch ich mir vom Explorer Belt: Dass alle TeilnehmerInnen Erfahrungen sammeln durch die sie persönlich wachsen können.